443,47 km von den zweiten 1.860 km

Dietmar lief in Buxtehude und betont, dass es diese Stadt tatsächlich gibt. Wissen wir natürlich. Wir wussten nur nicht, dass es sich lohnt dort zu laufen. Okay, er war bei seiner Tochter zu Besuch. Und die begleitete ihn durch den dortigen Neukloster Forst. 14,6 Kilometer.

Christian L. war 6 Kilometer in Wimm, Oberbrunn unterwegs.

Bert Grumbler war wieder mal in Wien unterwegs. Fürs Sechzger-Stadion. Ob die Pfunde bei ihm schon purzeln? Möglich wäre es, bei 10,03 Kilometern.

Hias_tsv war 9,34 Kilometer auf der Inprommenade der Stadt Passau unterwegs.

Valei machte 14 Kilometer in Salzburg. Dort um die Academy und dann Richtung Stadt und wieder zurück. Er absolvierte bereits im Dezember und im Januar viele Kilometer.

Andreas machte 20,54 Kilometer am Freitag und Sonntag an der Mangfall.

Schreibe einen Kommentar